top of page
Seminare.png

Workshop Mit mehr Freude und Leichtigkeit den eigenen Wandel meistern.
26.11.-27.11.2023 in Zürich

Zwei Coaches - ein Workshop!

Im November nach einer langen Corona-Durststrecke, durften wir endlich wieder ein spannendes Live-Seminar abhalten.

 

Unser rasanter Alltag, die mediale Reizüberflutung und nicht zuletzt die physische und psychische Belastung der letzten Jahre fordern bei vielen Menschen ihren Tribut. Immer häufiger leiden Frauen und Männer an einem beklemmenden Gefühl der Einsamkeit und Freudlosigkeit, obwohl Sie mitten in einem erfolgreichen, bewegten Leben stehen. 

Im zweitägige Erlebnis-Workshop mit Medical Coach Jasmin Godon und mir, Caroline Helfer haben wir die Batterien wieder aufgeladen und den Blick in die Zukunft gemeinsam gestärkt. Nun sollten wir wieder in unserer körperlichen und emotionalen Mitte sein.

Das Seminar war geprägt von tollen Gesprächen, leckeren Rezepten und vielen besonderen Aha-Erlebnissen bei Meditation und Kochsessions.

Workshop Ganzheitliche Transformation
18.09. - 19.09.2021 in Böhl-Iggelheim (D)

Im letzten September durfte ich gemeinsam mit zwei wunderbaren Coaches für Körper und Geist ein Zwei-Tages-Seminar abhalten. Dabei wurde in sehr anschaulicher und verständlicher Art aufgezeigt, wie Körper, Geist und Seele verbunden sind und wie sie in Harmonie gebracht werden, um "mehr Leichtigkeit, Freude und Gelassenheit - gerade in schweren Zeiten" zu erlangen. Das Feedback unserer Teilnehmer war überwältigend! Unser Workshop war geprägt von High Energy, interessanten Vorträgen, Gruppenarbeiten, gemeinsamen Kochen, Meditieren, Lachen, einem gemütlichen Lagerfeuer u.v.m.

bottom of page