top of page
Foto Kundenbewertungen.png

V. K. aus Zürich:

In den letzten Monaten habe ich mich von Caroline begleiten lassen und mit ihrer Unterstützung und Einfühlsamkeit mein Leben neu ausgerichtet. Ich hatte viele negative Gefühle und Ängste (z.B. Soziale Ängste, Panikattacken, usw.), die ich nun hinter mir lassen kann. Ich habe eine Leichtigkeit gefunden, die ich für viele Jahre als Jugendliche und junge Erwachsene vermisst habe. Gleichzeitig hat sie mir Vertrauen und Zuversicht geschenkt, neue Ziele zu stecken und meine Sensibilität als eine Stärke zu nutzen. Ich freue mich riesig auf meinen neuen Job, den ich in Kürze beginnen werde und auf alles weitere, was mich in nächster Zeit erwartet. Danke, Caroline!🌸

Jasmin Godon, Praxis für Sport- und Naturheilkunde aus Schifferstadt (D)

Ich danke Dir von Herzen für deine Unterstützung in Bezug auf mein Team. Durch deine Hilfe konnte ich Klarheit über die Situation erlangen und sie mit Herz und Verstand klären. Mein Team ist dadurch wieder aufgeblüht und auch unsere Patienten bemerkten diese positive Veränderung zurück zu unserem positiven Strahlen.

Danke Caroline – Du bist ein wunderbarer Mensch.

Magdalena D. aus Braunschweig (D)

Ich habe Frau Helfer kontaktiert, als meine Tochter in der Schule gemobbt wurde. Es ist schwer, der Tochter Kraft zu geben, wenn man selber in der Schulzeit ein Mobbing-Opfer war.

In einem Gespräch analysierte Frau Helfer sehr genau die Vorfälle und coachte mich in diesem Bereich, damit ich meine Tochter besser unterstützen konnte. Sie eröffnete mir zudem eine völlig neue Sichtweise, bezüglich wer das eigentliche Opfer ist. Diese Erkenntnisse konnte ich wiederum an meine Tochter weitergeben.

Heute ist meine Tochter nicht mehr das Opfer, sie ist gestärkt aus dieser Situation hervorgekommen.

Nina M. aus Zürich

Vor etwa einem halben Jahr war ich arbeitslos und sehr unglücklich mit mir und meiner Situation und ich wusste nicht mehr weiter. Dank meiner Grossmutter bin ich dann auf Caroline gestossen. Der Austausch mit ihr hat mir wirklich sehr geholfen. Ich konnte über alles sprechen und wurde verstanden.

Seit sie mich unterstützt und wir die Bachblütentherapie gestartet haben, geht eigentlich alles nur noch bergauf. Ich habe neue Lebensenergie und -kraft, eine Arbeit gefunden, die mich erfüllt und meine eigene Wohnung bezogen. Ich bin Caroline sehr dankbar und kann sie allen empfehlen, denen es gleich geht wie mir damals. Danke dir Caroline für alles!! 😊❤️🌸

Monika C. aus Zürich

Liebe Caroline, als meine Höhenangst meine Lebensqualität immer mehr eingeschränkt hatte, habe ich den Entschluss gefasst, mir helfen zu lassen. Mit Deiner Professionalität und Feinfühligkeit konntest Du mir in kürzester Zeit die Angst nehmen und dafür bin ich Dir sehr dankbar. Du bist ein Anker, wo man stranden und Ängste auflösen kann, vielen Dank dafür!"

Denise M. aus Zürich (CH)

Caroline ist einfach nur top. Sie wurde mir empfohlen, da ich mich während der Trennung von meinem Partner in einer emotional schwierigen Phase befunden habe.

Das erste Gespräch am Telefon mit Caroline war sehr klar und aufschlussreich. Ich möchte dazu explizit betonen, dass ich mich sofort wohl fühlte, dank Carolines freundlicher, verständnisvoller Art und sehr angenehmen Stimme. Sie hat mich in 4 Sitzungen über das Telefon und Sprachnachrichten begleitet und beraten. Obwohl es aus der Distanz war, hat es zu 100 % funktioniert.

Caroline hat sehr feinfühlig und tiefgründig mit meiner Seele gearbeitet, was ich auch jedes Mal spürte. Sie war immer darauf bedacht, mir alles klar zu erklären und mir Hinweise zu geben, auf was ich achten sollte. Durch das Umsetzen der Empfehlungen hat sich mein Zustand rasch und stetig verbessert. Für mich war das alles fast unglaublich!

Ich bin einfach nur dankbar und froh, dass ich Caroline kennen lernen durfte. Mit ihrer guten Begleitung ging es mir tagtäglich besser und übrigens wurden alle Prophezeiungen wahr.

Danke von ganzem Herzen und mach weiter so. Bleib wie du bist! 💖

Jörg O. aus Zürich (CH)

Eines der grössten Komplimente, die ich einem Menschen geben kann, ist, dass ich ihn weiterempfehle. Das habe ich bei Caroline Helfer getan und das für ein Gebiet, was manche Menschen als Phantasie oder unreal ansehen. Ich als IT Systemanalytiker, war vor langer Zeit auch einer von ihnen. Da ich nun aber selber die Erfahrung mit Energien gemacht habe, praktiziere ich seit 20 Jahren Qigong.

Caroline wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich einen Profi suchte, der mir in meinem morpho-energetischen Feld lesen sollte. Obwohl ich anfangs nicht daran glaubte, wollte ich trotzdem etwas Neues versuchen, um frei von Karma und anderen alten Glaubenssätzen zu sein.

Es war Caroline möglich, ohne Informationen meinerseits, Begebenheiten zu beschreiben, sowie alte Geschichten, die mich scheinbar heute noch beeinflussen. Die Lesung war sehr anschaulich und wertfrei.

Caroline hilft mir, alte Muster aufzulösen, die mich in meiner Entfaltung behindern und das macht sie meisterlich. Wenn ihr in einer Endlosschleife festhängt, dann hilft Caroline euch beim Drücken der Escape-Taste - es lohnt sich!

Magdalena D. aus Braunschweig (D)

Ich bin vor einiger Zeit an eine PR-Beraterin geraten, die mir sprichwörtlich "Honig um den Mund" geschmiert hat, meinen eigenen Ideen jedoch keine Beachtung schenkte. Ich hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl, doch ich wollte Klarheit. Ich wandte  mich an Frau Helfer und schilderte ihr mein Problem und mein Bauchgefühl. Frau Helfer hat mir mit ihrer Analyse die Arbeit der Beraterin sehr genau beschrieben. Nach einigen Gesprächen war klar, dass die besagte Beraterin nur ihre eigenen Ziele verfolgte und nicht wirklich auf mich und meine Branche eingegangen ist.

Mit der  Unterstützung von Frau Helfer und der Bestätigung meiner eigenen Intuition, habe ich mich gleich wieder sicher gefühlt und die richtigen Entscheidungen fällen können. 

Jasmin G. aus Schifferstadt (D)

Die Phase der Pubertät ist bekannt als sehr anstrengende Phase für Jugendliche und Eltern. Doch manchmal ist es nicht alleine die Pubertät, die das Gleichgewicht ins Wanken bringt. Dank deiner Unterstützung, Caroline, konnte ich meinen Sohn besser verstehen. Und er konnte sich, durch Loslassen seiner Last, für sich entfalten. Frei von Störenfrieden.

Es ist unglaublich, was sich nach deiner Sitzung für ihn zum Positiven verwandelt hat – ein ganz großes Dankeschön an dich, liebe Caroline.

Reisebüro in Amsterdam (NL)

Mein Mann und ich besitzen ein Reisebüro in Amsterdam und beschäftigen 14 bis 16 Mitarbeitende. Wir hatten einen "Störfaktor" in einem der Teams. Es war ein Mitarbeiter, der unbeabsichtigt ein ganzes Team so beeinflusste, dass Spannungen und Konflikte an der Tagesordnung standen. Ich habe mich an Caroline Helfer gewandt, die ich seit vielen Jahren kenne. Ich fragte, ob sie mir mit einer Fernbehandlung helfen könne.

Mit nur einer einfachen Zeichnung und Beschreibung der Sitzordnung aller Mitarbeitenden in unserem Büro konnte sie innerhalb weniger Stunden die gesamte Situation erfassen und die Konfliktquelle lokalisieren. Aber - das Wichtigste - sie konnte auch in einer einzigen Sitzung das Problem lösen, das eindeutig von einem Mitarbeiter ausging. Es war unglaublich, wie plötzlich die Konfliktquelle, wie Schnee in der Sonne, weggeschmolzen war. Caroline hat die Situation mit ihrer Methode sofort erkannt, ohne jemals in unserem Büro gewesen zu sein oder mit den Mitarbeitenden zu sprechen. Der Kontakt erfolgte telefonisch und per E-Mail.

Caroline Helfer hat sehr viel Einfühlungsvermögen und arbeitet präzise und konstruktiv. Vielen Dank für die wertvolle Unterstützung!

Anna G., aus Salzgitter (D)

Ich hatte Frau Helfer aufgesucht, weil ich ein Anliegen hatte, das meinen Sohn betraf. Mein Sohn war sehr labil und hatte seit einem Jahr keine Ausbildungsperspektive. Nach dem Coaching von Frau Helfer hatte mein Sohn ein Vorstellungsgespräch und konnte sich mit seinem hervorragenden Einsatz und selbstbewussten Auftreten bei seinen Mitbewerbern durchsetzen und wurde direkt am nächsten Tag eingestellt. Es war großartig! 

Ich kann Frau Helfer mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen, weil sie sich durch ihre Expertise und Menschlichkeit auszeichnet.

Mit bester Empfehlung.

Sabine Z., selbstständige Med. Masseurin in Zürich-Altstetten (CH)

Seit 16 Jahren arbeite ich als Med. Masseurin mit dem Spezialgebiet Hawaii Massage. Ich bin auch ausgebildet in Tanz und Körperarbeit. Nach Gedeihen meiner Vision, diese beiden Elemente zusammenfliessen zu lassen, entschied ich mich in diesem Jahr, eine Gruppe in Hawaiianischer Körperarbeit zu unterrichten.

Alles stand fest: Der Raum war gemietet, die Anmeldungen waren fix und ich war gut vorbereitet... Doch ich wusste von meiner Nervosität vor einer Gruppe zu sprechen, deshalb vereinbarte ich bereits im Vorfeld mit Caroline einen Coaching-Termin. Vier Tage vor dem Workshop erhielt ich die Sitzung zu diesem Thema. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich ausserstande, vor einer Gruppe zu stehen, mein Kopf war völlig irritiert von dieser Vorstellung. Die Angst war zu präsent, als dass ich mich hätte konzentrieren können, geschweige denn Freude an meiner Vision zu empfinden.

In der Sitzung mit Caroline erhielt ich Antworten über die Ursache dieser Angst. Carolines' Coaching umfasst die Analyse und die sofortige Auflösung des Konfliktes. Nach dieser Sitzung fühlte ich mich befreit, entspannt, stark und freute mich auf meinen neuen beruflichen Schritt. Ich hatte null Probleme vor der Gruppe zu stehen, im Gegenteil, es war ein Genuss!

Egal bei was ich anstehe, ich kann mich immer an Caroline wenden. Sie arbeitet mit viel Enthusiasmus und Herz. Sie ist eine sehr, sehr liebe Person!

Herzlichen Dank, liebe Caroline, für deine wertvolle Arbeit und ich wünsche dir, dass viele Menschen dich und deine Arbeit kennenlernen und sie allen dazu dient, die Leichtigkeit zu erfahren.

Claudia H., Inhaberin von Silk Coiffure, Stäfa (CH)

Im Januar 2017 durfte ich einen bestehenden Coiffeure Salon mit den Mitarbeitern und Kunden übernehmen. Die Salon-Einrichtung war schon etwas älter und daher kontaktierte ich im Mai 2017 einen Architekten, um den Umbau für Anfang 2018 zu planen.

Mir war es wichtig, die Planung der Arbeitsplatz-Einteilung und das Durchdenken von Arbeitsabläufen mit den Mitarbeitern zu gestalten. Im September habe ich bemerkt, dass die Kommunikation und die Umsetzung sehr schleppend erfolgten. Auch die Finanzierung war noch unklar, das beunruhigte mich sehr. Ich war die Vermittlerin zwischen Mitarbeitern und Architekten. Wir redeten nicht vom Gleichen, die Zeit verging und ich bekam langsam Panik, dass ich an meinem Wunschdatum, im Februar 2018, nicht umbauen könnte. Die Mitarbeiter waren auch langsam nervös und wollten eine Teamsitzung, um nochmals die Einteilung zu besprechen.

Caroline Helfer habe ich bei einem Seminar kennengelernt. Wir hatten ein tolles Gespräch über das Business und wie sie mit ihrer Methode im Ganzen etwas bewegen kann. Da ich seit langem auch ganzheitlich im Geschäft und für mich arbeite, hat mich die Methode im Geschäftsbereich sehr interessiert und deshalb habe ich Caroline den Auftrag gegeben, in mein Geschäft zu schauen, um herauszufinden, was es braucht, um eine konstruktive Kommunikation zwischen den Angestellten, dem Architekten und mir zu haben.

Vier Tage nach der Arbeit von Caroline war die Teamsitzung. Sie war ganz locker, voller Freude, kreativ und wir kamen auf einen Punkt. Eine Woche später hatte der Architekt alles auf Papier umgesetzt.

Seither lief alles wie am Schnürchen. Die Handwerker machten einen super Preis, die Finanzierung klappte und der Wunschtermin für den Umbau konnte realisiert werden. Die tolle Zusammenarbeit von allen Beteiligten funktionierte wunderbar.

Ich kann nur staunen und bin einfach nur dankbar, wie jetzt alles so fliessen darf. Vielen Dank Caroline für deine wertvolle Arbeit.

Dr. Floris Tschurr, Leiter Alterszentrum Laubegg, Zürich (CH)

Die Arbeit von C. Helfer in einer sehr anspruchsvollen Teamkonstellation, während eines Umbruchprozesses, war enorm wirksam. Die diskrete, intensive Begleitung gab viel Sicherheit im Anpacken, das Team selbst reagierte rasch und bewegte sich nach den Interventionen langfristig auf ein immer höheres Energieniveau zu. C. Helfer wurde für mich zu einem verborgenen und stärkenden Teammitglied.

Yvonne St.,  Life Coach für Mensch und Tier, Klingnau (CH) 

Frau Caroline Helfer hat mich unterstützt von der Basis her Ordnung zu schaffen, sie hat mir aufgezeigt, was als Ballast unnötige Energie verbraucht. Kompetent und mit grossem Einfühlungsvermögen hat sie mir konstruktive Lösungen auf mich zugeschnitten aufgezeigt. In der Umsetzung ist sie mir mit ihrem umfangreichen Erfahrungsschatz zur Seite gestanden, sodass ich effizienter mit meinen Ressourcen umgehen und besser auf meine Klienten eingehen kann.

bottom of page