top of page
Seminare.png

ES IST ALLES BEREITS IN UNS...
Lass es uns im Körper, Geist und Seele bewusstwerden und leben!

WAS MÖCHTEST DU VERÄNDERN?

 

 

Erst, wenn Du Dir bewusst machst, wann und wie das Leben Dich herausfordert, kannst Du Wege finden, Deine Kraft und Energie zu entfalten.

 

Wenn Deine Energiebilanz ausgeglichen ist, findest Du Deine Balance und kommst in Deine körperliche und mentale Kraft.

​

In diesem Seminar entwickeln wir mit Dir Lösungsansätze, Deine unsichtbaren Grenzen zu überwinden und gestärkt aus Krisen hervorzugehen.

​

Mit viel Humor, interessanten und interaktiven Beiträgen, dynamischen Gruppenarbeiten, gemeinsames Kochen und Meditieren schaffen wir gemeinsam ein spannendes und unvergessliches Workshop-Wochenende!!

Carolin Helfer Jasmin Godon Seminarlogo ohne Text.jpg

Jasmin Godon – Komplementärmedizin, Osteopathie, Heilpraktik

Für unsere «Powerfrau» Jasmin ist der Beruf auch Ihre Berufung und Grundlage für einen energiereichen Lebensstil. Was sie empfiehlt, macht sie selbst. Als Osteopathin kennt sie die vielen Ursachen psychosomatischer Beschwerden. Als Triathletin und Iron Man-Anwärterin kennt sie einfache und effiziente Lösungen für mehr Esprit. Mens sana in corpore sano - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper. Mehr über Jasmin und ihre Arbeit erfahren Sie hier https://www.praxis-godon.de

 

Caroline Helfer - Holistic Life & Team Coach

Ich arbeite als Grundlage mit einer Methode, die man auch im hawaiianischen Volksmund «Kahuna Lapa’au» nennt – Priesterin, die mit Worten heilt und Hüterin der Geheimnisse. Mit meiner Arbeit unterstütze ich Dich mit Deinen Lebens-aufgaben und Herausforderungen. Ich gebe Dir Kraft für eine Neuorientierung und begleite Dich in eine heilvolle Zukunft. Was ich weitergebe, habe ich selbst erfahren. Durch meine grosse Lebens- und mehrjährige Praxis-erfahrung kann ich Dir eigens erfolgreich erprobte Methoden und Anleitungen an die Hand geben, um auch in Dir wieder die wahrhaftige Lebensfreude und Leichtigkeit zu aktivieren.

​

 

 

​

VERANSTALTUNGSINFORMATIONEN

Wann

17.03.2023 - 18.03.2023

​

Veranstaltungsort
Otto-Dill Strasse 6
D-67141 Neuhofen

Bezüglich Unterkunft beraten wir Dich gerne.


Kosten

2-tägiger Workshop mit Verpflegung:

EUR 650,00 inkl. Steuer
 

Teilnehmer

Maximal 8 Teilnehmer

Da wir auf individuelle Betreuung Wert legen, ist die Teilnehmerzahl beschränkt. Also melde Dich gleich an!

 

​

AUF GEHT’S! Ein weiterer spannender Erlebnis-Workshop erwartet dich!
 

​

bottom of page